SONSTIGES
DARF ES NOCH ETWAS MEHR SEIN?

Der Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Denn wie schon oft hier beschrieben, ist jedes Brautpaar und jede Hochzeit einzigartig. Ihr habt eine verrückte Idee oder eine ganz besondere Vorstellung für Fotos oder ein Shooting? Sprecht mich einfach an und ich berate Euch gern, um aus dieser Vision Wirklichkeit zu machen.

  • besonderes Shooting zum Thema der Hochzeit (30er-Jahre, Mittelalter etc.)
  • besondere Fotos mit Trauzeugen und Familie
  • spezielles Shooting zum Empfang mit den Gästen
  • eine besondere Aktion auf der Hochzeit, die speziell festgehalten werden soll
  • der Aufbruch zur Hochzeitsreise am Flugplatz

Mit meiner Erfahrung und meiner hochwertigen Ausrüstung stehe ich Euch zur Seite. Im Kennenlern-Treffen können wir solche Details gern besprechen und eine Einigung finden. Ich freue mich auf Eure Ideen!